Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Frühjahrsputz in der Lutherstrasse
Am 09.04.04 (Karfreitag) führten die Jugendlichen des Wohnprojekts Löwenzahn den Frühjahrsputz auf dem Hof des Hauses durch. Auf dem Hof wurde aufgeräumt, neue Beete angelegt und bepflanzt, der Pavillon bekam ein neues Dach sowie Gemüse angebaut. Trotz des schlechten Wetters ließen sich die jungen Leute nicht abhalten, ihr Lebensumfeld schöner zu gestalten. Dazu beigetragen hat auch der hauseigene Koch, der für das leibliche Wohl sorgte. Am Abend wurde noch gegrillt und am Lagerfeuer klang der Tag aus. Großen Dank gilt den Kollegen des Projekts Streetwork, ohne die der Tag nicht so erfolgreich verlaufen wäre.


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst