Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Internationale Jugendbegegnung „Sport ohne Grenzen“ – 21. bis 28.07.2017
Zu Beginn der Sommerferien startete das Fanprojekt Cottbus mit einer Jugendbegegnung. Teilnehmer_Innen aus Carcassonne (Frankreich), Poznan (Polen) und Cottbus (Deutschland) verbrachten eine Woche zusammen in der Jugendbildungsstätte Blossin. Mit gemeinsamen Aktivitäten rund um das Thema Sport und den kulturellen Austausch hatte das Programm viel zu bieten. Während eines Tagesausfluges in die Lausitzmetropole konnten die Cottbuser ihre Heimat den Gästen aus Frankreich und Polen zeigen. Der Besuch im Stadion der Freundschaft beim FC Energie Cottbus war für die gesamte Gruppe ein wunderbares Erlebnis. Im kommenden Jahr werden Jugendlichen bei ihren neuen Freunden in Poznan und Carcassonne zu Gast sein.


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst