Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Ferienfreizeit im Strombad
In der dritten Ferienwoche gab im und um das Strombad jede Menge zu erleben: Vom Paddeln auf der Spree über Kanupolo, Frisbeegolf, Tischtennis, Fußballspielen, Bowling, Wikingerschach und einfach nur draußen faulenzen war alles dabei. Das Highlight bildete wie jedes Jahr die Übernachtung im Freien am Donnerstag. Die selbstgekochte Soljanka über der Feuerschale schmeckte köstlich! Der Abschluss am Freitag war ein Besuch im PiPaPo Indoorspielplatz wo sich die 8 Mädchen und Jungen noch einmal ordentlich austobten um nach unserem gemeinsamen Mittagessen so langsam wieder in den Alltag zurückzukehren. Wir danken unserem ehrenamtlichen Mithelfer Oliver für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf das nächste Jahr. Die ersten Plätze sind schon belegt. (Trotz eines Kameradefekts gibt es hier in der Bildergalerie noch einige Impressionen aus den letzten beiden Tagen.)


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst