Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Frühjahrsputz
Am letzten Wochenende vor Ostern luden das Familienhaus Cottbus und unser Reggiohaus Emilia zum Frühjahrsputz ein. So wurde in der Piazza, in den Gruppenräumen, auf dem Gelände um das gesamte Objekte überall geharkt, gewischt und gefegt. Rund 50 fleißige Helfer fanden sich gegen 10 Uhr ein und machten unser Haus wieder einmal ansehnlicher und ließen es in neuem Glanz erstrahlen. Gegen Mittag wurde im "Café Kähte" für das leibliche Wohl gesorgt.

An dieser Stelle sei allen Beteiligten noch einmal ein herzlicher Dank ausgesprochen.
Wir hoffen beim nächsten Mal auf vergleichbar rege Mithilfe.
Dankeschön

http://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/item/59794-fruehjahrsputz-am-familienhaus-cottbus-50-cottbuser-haben-mitgeholfen.html>niederlausitz-aktuell.de

Liebe Eltern, Großeltern, Kinder und weitere Helfer,
wir das Team der Kindertagesstätte Reggiohaus Emilia, möchten uns ganz herzlich bei der tatkräftigen Unterstützung beim diesjährigen Frühjahrsputz bedanken.

Es wurde sehr viel geschafft. So wurden zum Beispiel unzählige Fenster gereinigt und im Außengelände gefegt und Laub zusammen geharkt.

Ein weiteres Dankeschön geht an den Förderverein, der sich mit Kuchen, leckeren Schmalzstullen und Suppe, um das leibliche Wohl der Helfer gesorgt hat.

Ohne die Hilfe jedes Einzelnen, wäre nicht so viel geschafft worden.

Vielen Dank dafür!

Das Team des
Reggiohaus Emilia


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst