Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: U-18-Fahrt nach Osnabrück
Zum Auswärtsspiel des FC Energie Cottbus am vergangenen Freitag fuhr das Fanprojekt Cottbus mit Jugendlichen nach Osnabrück. Gemeinsam mit dem Jugendklub „ESSOH“ (SOS-Kinderdorf) und dem Fanprojekt aus Osnabrück wurde die Fahrt organsiert. Vor Ort war die Gruppe zu Gast im Jugendzentrum „Ostbunker“. Die gemeinsame Fahrt war für alle Teilnehmer_Innen ein schönes Erlebnis zum Abschluß der Winterferien.
Gruppenbild über den Dächern Osnabrücks Erfolgreicher Eintrag ins Logbuch beim Geochaching Beine hoch nach einem langen Tag und dem Stadionbe Abendessen muss vorbereitet werden
Frühstück am nächsten Morgen Der Fanbereich im Regionalzug Es geht mal auch ohne Fangesänge Eine U-18-Fahrt in ROT


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst