Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Fußball verbindet - Hallenturnier der Pumper Pinguine
Die Cottbuser Freizeitmannschaft Pumper Pinguine veranstaltet am vergangenen Wochenende ein Hallenturnier in Schmellwitz. Eingeladen waren verschiedene Freizeitmannschaften aus Cottbus, Görlitz und Berlin. Auch die Projekte des Jugendhilfe Cottbus e.V. Streetwork und Fanprojekt stellten je eine Jugendmannschaft im Turnier. Fast 100 Teilnehmer spielten den gesamten Samstag über in der Sporthalle der UNESCO-Grundschule unter dem Motto „Fußball verbindet“. Die beiden Teams von Streetwork und Fanprojekt waren am Ende zwar weit entfernt vom Turniersieg, was aber keinen Einfluss auf die gute Stimmung und den gemeinsamen Spaß hatte. Wir bedanken uns für die sehr gute Organisation und Gastfreundschaft der Ausrichter. Gefördert wurde die Veranstaltung durch die Stadt.
16 Mannschaften nahmen am Turnier teil Gespielt wurde jeweils mit einem Torhüter und vier


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst